Mama Flow Mastermind

Herzlichen Glückwunsch!!! Du hast es geschafft durch das Basis-Programm einen ganz neuen Blickwinkel zu gewinnen, hast deine Vergangenheit verstanden und weißt, wie du mit Blockaden umgehen kannst. Juhuuuu!!! Das ist super!

Möchtest du auf die nächste Stufe und noch weiterkommen?

Bist du bereit 2019 in deine volle Größe zu kommen, alles zu manifestieren, was du dafür brauchst und Mitglied in der „Mama Flow Mastermind“ zu werden?

Hättest du Lust, in deine höchste Energie zu kommen und Teil einer genialen Gemeinschaft zu sein?

Möchtest du gerne deine tollen Ergebnisse aus dem Basisprogramm dauerhaft manifestieren und weitere unglaubliche Durchbrüche bekommen? Und zwar ohne dass du ausbrennst oder kämpfst?

Sondern ganz im Gegenteil, ein Leben in dem du Zeit hast.....für deine Familie, dich weiter zu entwickeln oder es dir einfach nur gut gehen zu lassen?

Lass mich mal so fragen:

Bist du wirklich zufrieden, wie dein Leben derzeit läuft? Spürst du dauerhaft, wie wertvoll du bist? Hast du die Freiheit, das Leben zu führen, von dem du immer geträumt hast? Kannst du jeden Tag entspannt und voller Freude aufstehen?

Ganz im Ernst! Nimm dir eine Minute Zeit und denke darüber nach. Wenn du immer wieder in alte Muster zurückfällst, dann läuft „noch“ etwas „falsch“!

Ich denke...

  •  wenn du gute Ergebnisse im Basisprogramm hattest...
  •  wenn dir deine Familie ehrlich am Herzen liegt...
  •  und wenn du spürst, dass da noch viel mehr in dir schlummert,...

...dann solltest du bereit für das nächste Level sein!

Dabei gibt es nur ein Problem: Den Sprung von einem zufriedenen in ein wirklich erfülltes Leben zu schaffen, das passiert nicht von selbst!

Um die magische Grenze aus der Komfortzone zu durchbrechen, brauchst du eine bewährte Strategie, perfekten Support und die richtige Motivation, über deine Hindernisse zu gehen von jemandem, der schon das erreicht hat, wo du hin willst! Anders geht es nicht. Wenn du aber diese 3 (Strategie, Support, Motivation) Dinge hast, dann kommt dein Leben in den Flow, so wie bei meinen Klientinnen, die sich alles erlauben.

Und mein Leben? Ich bin jetzt seit einigen Jahren auf meinem Weg in die Freiheit und habe bereits vielen Frauen geholfen, ihren Weg raus aus dem Drama und täglichen Kampf zu finden und das hat ganze Familien verändert! Sie machen viel mehr von den Dingen, die besonders viel Freude machen und lassen sich jeden Tag unterstützen.

Obwohl ich wirklich sehr glücklich mit diesen Ergebnissen für meine Klientinnen und für mich selbst bin, habe ich doch noch mehr vor....

Das reicht mir nämlich noch nicht 😉

Für das nächstes Jahr habe ich mir ein tolles Ziel gesetzt! Ich habe mir eines versprochen:
Ich möchte noch viel mehr Mamas dabei helfen im nächsten Jahr frei und glücklich zu werden! Und ich möchte, dass du eine von ihnen bist.

Wenn du es bisher noch nicht geschafft hast täglich deine Gelassenheit im Alltag zu leben, dann liegt es wahrscheinlich an einem dieser 3 Problemen:

  1. Du hast noch Triggerpunkte, die dazu führen, dass du dich noch persönlich angegriffen oder unzufrieden fühlst....oder
  2. Dir fehlt im Alltag noch die passende Unterstützung, um in kritischen Situationen gelassen zu bleiben.....oder
  3. Du musst dich noch sehr anstrengen und schaffst es nicht kontinuierlich gut für dich zu sorgen, damit du genug Energie für die Herausforderungen des Familienalltags hast....

JEDES von diesen Problemen wird dich daran hindern in den Flow zu kommen, der wirklich Leichtigkeit in deinem Leben manifestiert.

Du schaust morgens noch skeptisch auf den bevorstehenden Tag?

Du schaffst es nicht in bestimmten Situationen ruhig zu bleiben?

Du strengst dich noch zu sehr an?

Es kommen immer wieder Ängste und Sorgen hoch, die dich ausbremsen?

Dann wirst du irgendwann anfangen dich und deine Fähigkeiten zu sabotieren, um dir zu beweisen, dass du es doch nicht verdient hast, frei und glücklich zu sein.

Aber hier ist die gute Nachricht!

Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich dich dabei unterstützen kann, alle diese Probleme zu lösen und dir dabei helfen kann, dein Leben mit deiner Familie in vollen Zügen zu genießen.

Wie kann ich mir da sicher sein?

Weil ich dich ganz persönlich in den nächsten 12 Monaten dabei unterstützen werde und wir haben ein Ziel...

... Mama und Frau sein im Flow, nämlich tun was mich erfüllt und gut für mich sorgen und damit ein tolles Vorbild für meine Kinder sein!

Und persönlich bedeutet: Wann immer du mich brauchst, bin ich für dich da!

Du hast noch Triggerpunkte? Ich helfe dir Schritt für Schritt die letzten „Schattenanteile“ zu integrieren.

Du bist noch impulsiv in Stress-Situationen? Ich coache dich, damit du mit Leichtigkeit und ohne Druck jede Situation meisterst.

Bei deiner Selbstliebe ist noch Luft nach oben?

 

Ich helfe dir dabei, dein Unterbewusstsein weiter auszurichten, damit dich nichts mehr klein hält und du dich absolut wohl fühlst....

Du hast sicher schon gehört, dass wir der Durchschnitt der 5 Personen sind, mit denen wir die meiste Zeit verbringen. Jetzt stell dir mal vor, was mit deiner Energie und deinem Leben passieren würde, wenn du eine Gruppe gleichgesinnter Mamas und mich an deiner Seite hättest....

Wenn du jeden Tag den Mama-Flow-Energie-Kick bekommst 🙂

PARTYYYYYY!!!!!!! Denn wir sind eine unglaublich eingeschworene Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt, motiviert, hochzieht und alles tut, um sich gegenseitig zu helfen, das alle ihre Ziele erreichen.

Aber das ist noch nicht alles. Zusätzlich bekommst du ...

  • jeden Monat ein Thema (Selbstliebe, Beziehungen, Körper, Selbstwert, Selbstregulation, Rituale, Gewohnheiten, Achtsamkeit, Bewegung u.v.m....), dass wir intensiv bearbeiten
  • einen Live Coaching Call pro Woche
  • tägliche Unterstützung und Hilfe bei deinen Herausforderungen in einer geheimen Facebook-Gruppe
  • Gespräche mit der Familientherapeutin Mareile Figge alle 2 Wochen
  • 2 jeweils 3-tägige Seminare , wo wir in schöner Umgebung, mit persönlichen Herz-zu-Herzverbindungen die letzten Ketten sprengen 😉

Die Zusammenfasung ist:

Ich gebe dir die GESAMTE UNTERSTÜTZUNG, DIE DU BRAUCHST, um im nächsten Jahr deinen persönlichen Flow zu manifestieren, den du für ein Leben in Liebe und Leichtigkeit brauchst.

Was ich von dir brauche ist, dass du super motiviert bist und alles umsetzt! Jetzt ist noch die Frage: Für wen ist diese Mastermind?

Ich nehme nur Frauen auf, die......

  1. jeden Schritt von meinem Basis-Coaching gegangen sind und bereits tolle Veränderungen erreicht haben...
  2. bereit sind Wert für die gesamte Gruppe zu stiften. Wir tun alles, um uns gegenseitig dabei zu unterstützen raus aus dem Drama und rein in die Leichtigkeit zu kommen....
  3. Du musst coachbar sein. (Wenn du die Dinge, die ich dir empfehle nicht umsetzt, wirst du keine Ergebnisse erzielen.....das ist logisch, oder?)

Das ist es. Das sind die Voraussetzungen.

Bist du bereit deine positiven Veränderungen weiter auszubauen und in deine volle Größe zu kommen, Lebensfreude, Gelassenheit und Selbstliebe zu manifestieren?

Dann schreibe mir eine Mail oder melde dich hier an!

Hier Anmelden 🙂

Achtung: Für die ersten 5 Anmeldungen, gibt es einen tollen Rabatt!

Buche jetzt deinen Termin.

Alles liebe und bis bald, deine Christina